Film-Datenbank

Sea of Love


mit Al Pacino, Ellen Barkin

abJahre
ca. 95 min.

Frank Keller (Al Pacino) ist ein ausgebrannter Cop auf der Jagd nach einem verrückten Serienkiller. Drei Männer wurden in fremden Betten regelrecht hingerichtet, und immer lief auf dem Plattenteller der Song "Sea of Love". Helen (Ellen Barkin) ist Kellers Hauptverdächtige - und mehr denn eine spannende Beziehung voller Erotik bahnt sich zwischen den beiden an. Für Frank allerdings ist das Verhältnis ein lebensgefährliches Abenteuer. Drei Männer hat es schon erwischt, und jede Nacht, die er mit Helen verbringt, kann seine letzte sein...Dank der Chemie zwischen den Hauptdarstellern entsteht das, was einen Erotik-Thriller ausmacht: Die Funken knistern.
Der Film wird am Mittwoch, den 14. März, um 19:30 Uhr, im Filmkolleg "filmreif" mit Matthias Ziegler besprochen, bevor er Freitag noch einmal, diesmal in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln läuft..



Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880