Film-Datenbank

This is it!

ca. 111 min. Regie: Kenny Ortega, Schnitt: Don Brochu

Michael Jackson war außerordentlich (Martin  Scorsese)


Ohne Altersbeschränkung

Aus Anlaß des kürzlichen Todestages von Michael Jackson zeigt die Kinowerkstatt die Dokumentation "Michael Jackson - This is it", ein Film, der Michael Jackson zeigt bei den Proben zu der Konzertserie, die im Sommer 2009 in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen. Welch kreative, friedliche und freundschaftliche Stimmung herrschte in der Zusammenarbeit mit hochprofessionellen Musikern und Tänzern, die er aus aller Welt für seine Konzerte gewinnen konnte, dokumentiert dieser Film eindrucksvoll.

"Michael Jackson war außergewöhnlich. Als wir für 'Bad' zusammenarbeiteten, war ich voller Bewunderung für seine absolute Kontrolle über seine Bewegungen auf der einen Seite und für seine Musik auf der anderen Seite...Er war jederzeit absolut professionell und - das muss man wirklich nicht erwähnen - ein echter Künstler." (Martin Scorsese über Michael Jackson) Zu sehen und zu hören sind seine bekanntesten Songs in absolut phantastischer 5.1 Surround – Qualität.





Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880