Film-Datenbank

Tracers

Land: USA | Jahr: 2014 | ca. 94 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Regie: Daniel Benmayor, Darsteller: Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos, Rafi Gavron, Adam Rayner, Sam Medina, Doua Moua, Luciano Acuna Jr., Doug Drucker, Woon Young Park, Andrew Elvis Miller, Scott Johnsen, Joseph Harrell, Teddy Cañez, Josh Yadon, Brian Michael.

"Fast & Furious für Radfahrer!

ab Jahre
ca. 94 min.



"Tracers" spielt in New York. Als ob es nicht schon schwer genug wäre, als Fahrradkurier in New York seinen Lebensunterhalt zu verdienen, muss Cam (Taylor Lautner) neben seinen Mietschulden auch noch einen Kredit bei der chinesischen Mafia abbezahlen. Als er durch einen Zufall die attraktive Nikki (Marie Avgeropoulos, „The 100“) und ihre Parkour-Clique kennenlernt, sieht Cam jedoch die Chance gekommen, sich aus seiner brenzligen finanziellen Situation zu befreien.

Der treibende Soundtrack, atemberaubenden Stadtperspektiven New Yorks im Sommer und die dazu passenden, schnell geschnittenen Parkour-Aufnahmen verleihen dem Film eine mitreißende Dynamik. Der Film ist eine Gratwanderung zwischen einer komplexer, immer wieder auch zart erzählten Geschichte und knallharter Action. ""Fast & Furious" für Radler und Fußgänger" titelte der Kritiker von tvspielfilm!

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880