Film-Datenbank

Escape Plan

(USA 2013) Regie: Mikael Håfström mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone u.a.

Freiluftkino  im Gefängnis!

ab - Jahre
ca. 115 min.


"Escape Plan"
(USA 2013) Regie: Mikael Håfström mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone u.a.


Zu einem besonderen Freiluftkinoereignis laden Kinowerkstatt und WSSI - St. Ingbert in den Innenhof des ehemaligen Gefängnisses (Alte Bahnhofstrasse) ein.

Es läuft der Gefängnis-Thriller "Escape Plan" (USA 2013) Regie: Mikael Håfström mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone - die beiden Helden des 80er Actionkinos zusammen in einem Film!
 
Aus 14 Gefängnissen ist Breslin (Sylvester Stallone) bereits ausgebrochen, hat damit seiner Firma für Sicherheitstechnik hohe Profite verschafft. Für einen lukrativen Auftrag lässt er sich ohne Kontakt zu seinen Mitarbeitern in ein neues Hightech-Gefängnis an geheimem Standort einschleusen, dessen Ausbruchssicherheit er für die CIA überprüfen soll. Dort wird Breslin schnell klar, dass er in eine perfide Falle getappt ist. Nun muss er mit hochkarätigen Kriminellen zusammenarbeiten, um wieder ein Leben in Freiheit führen zu können...


 
Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880