Film-Datenbank

Kehraus

(BRD 1983) von Hans Christian Müller



ab  Jahre
ca. 98 min.






- die kafkaeske, absurd-komische Odyssee durch die Korridore der Versicherungs-Bürokratie. Der leicht naive Gabelstaplerfahrer Ferdinand (Gerhard Polt) hat sich von einem Vertreter zahllose Versicherungspolicen aufschwätzen lassen, die er nie im Leben brauchen wird und die er zudem gar nicht alle bezahlen kann. Also macht er sich auf den Weg zur Zentrale der Versicherung, um seine Policen zu kündigen.


 
Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880