Film-Datenbank

Out of the Past

(USA 1947) Regisseur: Jacques Tourneur, Darsteller: Robert Mitchum, Jane Greer, Kirk Douglas Drehbuch: Daniel Mainwaring.…

 ab  Jahre
 ca. 97 Min.
 

"Out of the Past" (USA 1947)
Regisseur: Jacques Tourneur, Darsteller: Robert Mitchum, Jane Greer, Kirk Douglas
Drehbuch: Daniel Mainwaring.…
 
Eigentlich möchte der ehemalige Privatdetektiv Jeff Bailey mit seiner Freundin Ann ein neues Leben beginnen. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein. Einst sollte er für den Gangster Whit Sterling (KIrk Douglas) dessen Freundin Kathie ausfindig machen, die sich nach Mexiko abgesetzt hatte. Dabei verliebte er sich jedoch in Kathie. Jetzt soll Jeff für Sterling einen letzten Auftrag ausführen und weiß, dass er Kathie unweigerlich wieder begegnen wird.

zurück

 

 

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880