Film-Datenbank

Ronnie Wood – Somebody Up There Likes Me

(Großbritannien 2019) von Mike Figgis mit Ronnie Wood, Mick Jagger, Keith Richards u. a.

 

ab  Jahre
ca. 82 min.


"Ronnie Wood  – Somebody Up There Likes Me"

Weiterhin zu sehen ist die wunderbare Dokumentation "Ronnie Wood  – Somebody Up There Likes Me" ("Irgendjemand da oben mag mich") !

Im intimen Gespräch mit Regisseur Figgis wirft Ron Wood einen Blick zurück auf sein Leben. Dass die Zeit zu schnell verging, ist alles, was er bereut. Er scheint ein Mensch zu sein, der mit sich und seinem Leben glücklich ist. Immer war er impulsiv, immer ließ er sich ganz und gar auf das ein, was er liebte – auch und gerade die Frauen.

„In meinem Kopf bin ich niemals älter als 29 Jahre geworden. Die Zeit verging so schnell. 70 zu sein, ist ein merkwürdiges Gefühl“, erzählt Ronnie Wood, der seit 1974 bei den Rolling Stones spielt.

Es ist die Geschichte eines Mannes, der in der Rock-Historie nicht wegzudenken ist, der aber auch vom Überwinden seiner Sucht erzählt und von seiner neuen Leidenschaft – der Malerei.

Interview mit dem Regisseure Mike Figgis (zum hören)

 zurück

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880