Film-Datenbank

Torsten Sträter und Pierre M. Krause

Land: Deutschland | Jahr: 2021 | ca. 20 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Torsten Sträter und Pierre M. Krause

Heute begleitet Pierre M. Krause den großartigen Torsten Sträter auf seinem Weg zu Dr. Eckhart von Hirschhausen. Vorher besuchen sie allerdings noch einen Herrenausstatter, um neben Anzügen auch Wortspiele nach Maß zu schneidern. Doch die Folge wäre nicht von elementarer Wichtigkeit, gäbe es nicht zusätzlich noch exklusiven Parkhaus-Content! Ist schließlich unser Steckenpferd... Viel Spaß!

https://youtu.be/v8UmTf5BC24

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880