Film-Datenbank

Eppendorfer Grill (258)

Land: Deutschland | Jahr: 2021 | ca. 30 Minuten | FSK: ab  12 Jahre

WDR, Olli Dittrich, Jon Flemming Olsen

Dittsche genießt sein redlich verdientes Feierabend-Hobel und glaubt, Angela Merkel könne durch das Schiffsunglück im Suezkanal weitere Bonuspunkte für den kommenden Wahlkampf sammeln. Um das Betrugsproblem beim Briefversand zu lösen, hat Dittsche eine Lösung entwickelt. Leider entpuppt sich diese aber als reines Paradoxon und treibt den Tüftler in die Verzweiflung. Durch einen Wechsel von Dieter Bohlen zum älteren Thomas Gottschalk startet RTL währenddessen seine Verjüngungskur. Für seinen Ingomann hat der selbsternannte "Seher im Mantel" einen Ratschlag, wie auch er in seiner Eppendorfer Grill-Station zu einem reinen Beeinflusser werden könnte.

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880