Film-Datenbank

Mietenwahnsinn

Land: Deutschland | Jahr: 2019 | ca. 30 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Als Vermieter hat man es momentan nicht leicht. Böse Politiker wollen ihnen ihr hart verdientes Eigentum einfach wegnehmen. Sie wollen Enteignung statt Eigentum, aber wozu? Die anderen können doch auch einfach Vermieter werden. Diese Enteignungsdebatte macht den Ehrenfelder Immobilien-Mogul J. B. so sauer, dass er ein Lied darüber singen muss. #StrgAltEnteignen

Man merkt eine riesige Qualitätssteigerung bei seinem Gesang in den letzten eineinhalb Jahren. Als ich beim Live Konzert mit dem RTO in Hamburg war, war ich echt geflasht.
Da muss in den nächsten Jahren Mal ein Musical her mit Böhmi in der Hauptrolle. Das hier ist 1A Musicalgesang.

Zum Film

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880