Film-Datenbank

Böhmi brutzelt

Land: Deutschland | Jahr: 2017 | ca. 30 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Böhmi brutzelt Zimtschnecken mit Marlene Lufen [Extended Version] | NEO MAGAZIN ROYALE

Böhmi brutzelt Zimtschnecken mit Marlene Lufen [Extended Version] |
Die ungekürzte Version von der "Böhmi brutzelt" Backedition durfte im Fernsehen nicht gezeigt werden – zu lecker.

Nur hier im Internet gibt es für euch, den treuesten Fans, die Extended Version mit der ganzen Wahrheit. Zum ersten Mal präsentiert Bäcker-Böhmi der Weltöffentlichkeit, wie seine Kult-Zimtschnecken gemacht werden. Marlene Lufen will da natürlich mithalten und zaubert Orangenplätzchen aus einem Mürbeteig, der sich gebacken hat. Die geschmackvollste Unterhaltung seit der letzten Staffel Dschungelcamp.

Maurus schrieb vor 2 Jahren: (jetzt geht sein Wunsch in Erfüllung)
"Wann kommt das ZDF endlich dem Wunsch vieler nach aus "Böhmi brutzelt" eine vollwertige Sendung zu machen? Am besten in der Primetime als große Samstag Abend Show? Warum macht das ZDF nicht was wir fordern? Schließlich bezahlen wir den Verein ja monatlich mit viel zu viel Geld. Langsam reicht es mir! Ich werde jegliche Zahlung sofort einstellen und sämtliche Beiträge von ARD/ZDF boykottieren." (Erpressung)

Hier lesen: ZDF

Bad_Karma (vor 2 Jahren)
"The way she looks at him <3<3<3<3"

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880