Film-Datenbank

Böhmi brutzelt - Director's Cut mit Sarah Wiener

Land: Deutschland | Jahr: 2016 | ca. 18 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Es ist eine einfache Regel: Die besten Parties finden immer in der Küche statt und so war es natürlich auch mit unserem Gast Sarah Wiener und weil der Sender uns immer noch nicht Samstagabend und mit gottschalkschen Überziehungsrechten ausgestattet sendet lässt, mussten wir an der Sendung mehr rumschneiden als Jan Böhmermann am Schweineohr. Aber wir wären nicht die personifizierte Internetkompetenz, wenn wir dafür keine Lösung hätten: Den “Böhmi brutzelt” Directors Cut nur fürs Internet!


franzmueller (vor 5 Jahren)
"Ohne Witz, ich würde ne 2 Stunden Sendung "Böhmi brutzelt" gucken, grandios!"

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880