Film-Datenbank

Frank Farian Biographie

Land: Deutschland | Jahr: 1994 | ca. 43 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

FFF

Er formte die richtigen Leute um sein Team. Vom Photograph über Mode bis zur Produktion selbst. FAR hat mit seinem MUSICAL „DADDY COOL“, sich selbst ein Denkmal gesetzt!
Ein Lebenswerk, das ihm niemand mehr nehmen kann! Zudem unvergessliche Hits, einer wohl nie endenden Einzigartigkeit. Zudem zahlreiche Produktionen mit anderen Künstlern und meist war in jeder seiner Produktionen, auch seine Stimme präsent!
Ein Meister seiner Klasse - 5 Sterne 🌟für den Koch und Produzenten des „Babys“ BONEY M.

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880