Film-Datenbank

  • Home /
  • Film-Datenbank /
  • Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: Kischde un Kaschde (jederzeit online)

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: Kischde un Kaschde (jederzeit online)

Land: Saarland | Jahr: 1987 | ca. 43 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Gerd Dudenhöffer, SR - Produktion

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: Seine bekannteste Bühnen- und Filmfigur ist Heinz Becker.

Torsten Scholz (vor 1 Jahr)
"Wie jung und schlank er da noch aussah. Aber sein Humor war schon genauso genial wie immer."

FullFathomExplorations (vor 1 Monat)
"Er übertreibt nicht, ich komm aus dem Saarland und hab schon oft genug Leute genau so reden hören."

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880