Film-Datenbank

Gerd Dudenhöffer bei Harald Schmidt

Land: Deutschland | Jahr: 2007 | ca. 10 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Harald Schmidt, Gerd Dudenhöffer, WDR-Produktion

Gerd Dudenhöffer erzählt  Harald Schmidt Anekdoten aus seinem Bühnenleben als Kunstfigur Heinz Becker.

Wie sieht der Touralltag von Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker aus? Streift er nach seinen Kabarettauftritten noch durch die Stadt oder verkriecht er sich lieber im Hotel? Darüber und über seinen bisher schlimmsten Bühnenauftritt erzählt er in unserem neuen Video

Markus Schmitt (vor 6 Jahren"
"Ich schau seit 12 jahren kein fernsehen mehr und seh kürzlich dass es den noch gibt. Der is ja richtig hardcore geworden; "kosmopolit" hab ich bisher gesehn, sehr geil. Erinnert mich an george carlin, der wurd auch immer besser mit dem alter."

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880