Film-Datenbank

Kochshow: Harald Schmidt bei Alfredissimo

Land: Deutschland | Jahr: 1997 | ca. 30 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Harald Schmidt, Alfred Biolek Sendung vom 19. Dez. 1997

In alfredissimo! bereitet Harald Schmidt einen "Spanischen Fleischtopf" zu, Alfred Biolek einen "Oktopus in Wein".

Harald Schmidt verrät sein Rezept für einen ‚Spanischen Fleischtopf‘, Alfred Biolek präsentiert dem Fernseh-Kollegen Oktopus mit Wein geschmort. (Text: One)

Der Meister der scharfen Töne und bissigen Sprüche Harald Schmidt versteht sich auch aufs Kochen. Wenn es seine Zeit erlaubt, sich auch mal an den Herd zu stellen, dann wählt er zum Essen auch schon mal den bequemen Weg und setzt sich gleich mit der Pfanne vor den Fernseher.

Alle Sendungen und Gäste hier

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880