Film-Datenbank

Böhmi brutzelt mit Aminata Belli

Land: Deutschland | Jahr: 2021 | ca. 30 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Jan Böhmermann, Aminata Belli, ZDF neo, Rechte BTF

Natürlich wurde nicht nur gemeinsam gekocht. Während sich Böhmermann seinem polnischen Nationalgericht Bigos widmete, erzählte Aminata einen Schwank aus ihrem Leben.

Dass ihr Auftritt in der Kochsendung nicht nur auf Gegenliebe ihrer Instagram-Community stoßen könnte, war der 29-Jährigen schon bei der Aufzeichnung bewusst. Schließlich bereitete sie Fisch zu.

Mit Fleischgenuss ist sie schon in der Vergangenheit auf die Nase gefallen. Sie hatte gepostet, dass sie Bio-Schinkenwürfel esse und einen Shitstorm sondergleichen dafür kassiert, erinnerte sich Belli.

Warum? Vielleicht weil ihre Follower denken, sie würde sich für "hier und das" einsetzen und deshalb auch sonst alles richtig machen, vermutete Aminata in der Sendung. Allerdings: Die Moderatorin ist keine Vegetarierin! "Es ist oft so, dass ich Tiere esse."

Sie wisse, dass es nicht richtig sei, Fleisch zu essen, irgendwann werde sie auch darauf verzichten. Aber eben noch nicht jetzt.

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880