Film-Datenbank

Für die AfD oder "Es ist noch Luft nach oben!" (Teil 1)

Was die sehr gute Partei AfD schon alles für Deutschland geleistet hat

Land: Deutschland | Jahr: 2017 | ca. 9 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Was die sehr gute Partei AfD (deren Mitglieder gern zur Weinerlichkeit neigen, wenn man sie kritisiert) (deren Mitglieder gern zur Weinerlichkeit neigen, wenn man sie kritisiert) schon alles für Deutschland geleistet hat | NEO MAGAZIN ROYALE

Klar, man könnte die Politik der AfD (eine rechtsextreme, in Teilen antisemitische und fremdenfeindliche Partei) (eine rechtsextreme, in Teilen antisemitische und fremdenfeindliche Partei) mit dem Versuch beschreiben, einen USB-Stick mit einem Vorschlaghammer sicher zu entfernen. Man könnte die Partei auch immer und immer wieder als Karrieresprungbrett für Stümper und Verbrecher und ihre Anhänger weiter als Idioten bezeichnen. Aber man könnte sie auch einfach als das sehen, was sie sind: Eine demokratisch legitimierte Oppositionspartei, die seit zwei Jahren in vielen Landtagen sitzt.

Wenn man dann schon mal so weit ist, dann könnte man sich ja auch gleich mal ansehen, was die sehr, sehr gute Partei AfD (eine rechtsextreme, in Teilen antisemitische und fremdenfeindliche Partei) (eine rechtsextreme, in Teilen antisemitische und fremdenfeindliche Partei) schon alles für unser Land Deutschland geleistet hat. Und das ist wirklich erstaunlich.

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880