Film-Datenbank

Deep und deutlich

Land: Deutschland | Jahr: 2021 | ca. 15 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

NDR- Talkshow mit Aminata Belli

Unter dem Titel "deep und deutlich" hat die "NDR Talk Show" einen jungen Ableger bekommen, der sich an Menschen abseits des überwiegend betagteren Stammpublikums richtet. 

Jan Böhmermann ist aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Seit 2012 ist er mit diversen Sendungen das Aushängeschild des ZDF. Mit seiner Sendung ZDF Magazin Royale deckt er Skandale auf oder löst sie gar aus. 1999 angefangen bei Radio Bremen, durfte er später Teil des Produktionsteams von Harald Schmidt sein und machte so seine ersten Fernseherfahrungen. Als „Böhmi” 2009 zu twittern anfing, war der digitale Kurznachrichtendienst noch kaum bekannt: Mittlerweile folgen über 2 Millionen Menschen seinen Beiträgen im Internet.

Moderation: Aminata Belli

00:00 Intro
00:54 Der Fickzwerg und das Raffaelo
02:34 Satirekurse bei Detlef D Soost
03:05 ZDF Magazin Royale
03:53 Bundestagswahlen 2021 – Die Qual der Wahl
04:46 Hinter den Kulissen kürzen
07:14 Scheitern und mutig sein
12:25 Fernsehen vs. Internet
16:36 Afghanistan

Ganze Talk-Show "deep und deutlich" hier

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880