Film-Datenbank

ZDF Magazin Royale nach der Sommerpause (10.09.2021)

Land: Deutschland | Jahr: 2021 | ca. 30 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

ZDF Magazin royale, Jan Böhmermann + BTF

Worum es heute geht, wissen wir bis zuletzt noch nicht, so wie wir in der Kochshow noch nicht vorher wussten, was Jan Böhmermann diesmal kocht oder in die Pfanne haut.

Deutsche lieben technische Innovationen. EIGENTLICH. Aber in Wirklichkeit fürchten wir uns vor der feindlichen Übernahme von autonomen Robotern, die uns unsere Jobs klauen und die Weltherrschaft an sich reißen.

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880