Film-Datenbank

Corona-Alltag des Wladimir Kaminer

Land: Deutschland | Jahr: 2021 | ca. 18 Minuten | FSK: ab  12 Jahre

NDR, 3 nach 9

Wladimir Kaminer in der NDR-Talkshow 3 nach 9: Wie immer sehr unterhaltsam und intelligent.

Wladimir Kaminer über seinen Corona-Alltag.
»Mir kommt es manchmal so vor, als seien wir alle in einer Klapse aufgewacht«
Was unterscheidet den Lockdown in der Stadt von dem auf dem Land? Der Schriftsteller Wladimir Kaminer kennt beides. Hier spricht er über geschlossene Gaststätten und den russischen Impfstoff Sputnik V.

žana P.(vor 5 Jahren)
"er kann erzählen was er will....ich lach mich weg.....ja so einer hat uns noch gefehlt...ha ha .....danke"

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880