Film-Datenbank

ZDF Magazin royale (Große Verschwörung)(jederzeit online)

Land: Deutschland | Jahr: 2020 | ca. 19 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

ZDF6.11.2020

An alle Wahrheitsfans, Klarseher, Querdenker und Schaulustige: Aufgepasst! Wie mischt man das Verschwörungsgame auf und pisst allen durchgeballerten Mannheimer Kuschelpopper und Dinslakener Pimmelfürsten so richtig ans Bein? Richtig: Alle Social Media Kanäle von Jan Böhmermann löschen, 7 Tage lang rund um die Uhr geheimnisvolle Kalendersprüche nur bei Telegram posten und mal eben der reichweitenstärkste Telegram Kanal Deutschlands werden. Doch wir wären nicht das ZDF Magazin Royale, wenn wir damit schon zufrieden wären. Wir wollten mehr! Die Enthüllung einer wirklichen Verschwörung. Eine Verschwörung, die größer, mächtiger und viel, viel geheimer ist als alles andere!

Hier die ganze Sendung schauen: https://kurz.zdf.de/zmr1yt/

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880