Film-Datenbank

ZDFMagazin royale (DVB 12.11.2021) (Online vorab)

Land: Deutschland | Jahr: 2021 | ca. 31 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

ZDF BTF

Wenn sich dein ehemaliger Schulkollege nach Jahren wieder bei dir meldet, dann gibt es nur zwei Optionen: Entweder er will endlich seine "Fast and Furious"-DVD-Box zurück oder er arbeitet jetzt bei der Deutschen Vermögensberatung AG und will dir 15 Lebensversicherungen andrehen. Was jede*r zehnte Deutsche, und dein alter Schulkollege Sascha macht, kann nicht falsch sein! Oder?

Kritik der Frankfurter Rundschau

Zuschauer. artfurunkel  Ruhrmetropole

Die Haartransplantation bei Böhmermann war sicher keine Anspielung auf Klopp, sondern sollte eine Anspielung auf die Yuppies sein, die die eigene Oma für Porsche und Rolex verkaufen würden. Davon ab, fand ich die Sendung ziemlich witzig, weil es nunmal stimmt und perfekt persifliert wurde. Alleine der immer ungeduldiger werdende „Kumpel“ war perfekt getroffen.

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880