Film-Datenbank

Chez Krömer - Zu Gast: Bushido (S05/E03)(jederzeit online)

Land: Deutschland | Jahr: 2021 | ca. 29 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

RBB Chez Krömer

Anis Ferchichi, besser bekannt als Bushido, wagt sich in die Zelle von "Chez Krömer". Das Verhör-Setting stimmt also schon mal, wenn man sich die vielfältige Biografie des Rappers und Produzenten zu Gemüte führt.

Es gibt viel zu besprechen mit dem 43-jährigen. Frühere Beziehungen innerhalb der Gangster-Rap-Welt, seine neu aufgeflammte Beziehung zur Polizei bis hin zur Beziehung mit seiner Frau, die mittlerweile sogar in den Boulevard-Medien stattfindet. Ein Fall für Star-Journalist Krömer.

Leider nicht mehr original auf youtube. Entweder braucht Kurt Krömer Geld oder der rbb hats gesperrt ?

Als Ersatz eine reaction- video: https://youtu.be/4GGmpi4Pdno

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880