Film-Datenbank

  • Home /
  • Film-Datenbank /
  • Chez Krömer - Zu Gast: Karl Lauterbach (S04/E02) (jederzeit online)

Chez Krömer - Zu Gast: Karl Lauterbach (S04/E02) (jederzeit online)

Land: Deutschland | Jahr: 2021 | ca. 30 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

RBB

...autorisiert von Markus Lanz
Nervt Karl Lauterbach oder nicht....
"Ich kenne das Format nicht, will nicht beleidigend sein." (Lauterbach)

"Chez Krömer" öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. In dieser Folge ist Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD) zu Gast. Circa 9 Monate nach dem Gespräch wurde er zum Gesundheitsminister ernannt. "Chez Krömer" ist nun also offiziell ein Karriere-Sprungbrett.

nil admirari (vor 8 Monaten (bearbeitet))
Kurt: "Warum hört man nichts von Bärbel Bas?"
Lauterbach: "Ich kann bestätigen,  dass es Bärbel Bas gibt" ...was für eine sensationelle Antwort!

 

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880