Film-Datenbank

  • Home /
  • Film-Datenbank /
  • Kurt Krömer, internationale Show (Tarrach, Hein, Zelle, jederzeit online)

Kurt Krömer, internationale Show (Tarrach, Hein, Zelle, jederzeit online)

Jürgen Tarrach, Jakob Hein, Ulli Zelle

Land: Deutschland | Jahr: 2008 | ca. 44 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Kurt Krömer Die Internationale Show 2.Staffel 6.Folge, RBB, von youtube

mit Jürgen Tarrach, Jakob Hein, Ulli Zelle.

Ulrike Hartmann (vor 1 Monat)
Bitte mehr davon!!!
Gerade im Herbst/Winter und bei so viel Trübsal da draußen....Lachen ist sooooo wichtig!!! Danke dir für alle Mühe!! Wir lieben dich dafür, Gunnar😘

robert meißner (vor 1 Monat)
Ich habe Tränen gelacht bei der Folge. Danke fürs hochladen


Adi 74 (vor 1 Monat)
Wieder einmal vielen Dank mein Morgen ist gerettet ❤ bitte poste weiter die Folgen von ihm ich liebe dich so sehr dafür. Die Aufrufe sollten zweitrangig sein den Leuten die es schauen tust du einen Riesen gefallen und machst ihnen eine Freude

Achtung: Da Kurt Krömer inzwischen auf einem eigenen Youtube-Kanal seine Sendungen gesammelt hat, können einige links nicht mehr aktuell sein - wir arbeiten dran, sie zu ersetzen.

 

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880