Film-Datenbank

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker

Land: Deutschland | Jahr: 2018 | ca. 84 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Gerd Dudenhöffer "Sackgasse"

Gerd Dudenhöffer "Sackgasse"

"

"...der Politiker war jo schon domols nix: - de Gas-Gerd!"


I. Angersbach (vor 2 Monaten):
Dudenhöffer ist der einzige, der mir in Deutschland bekannt ist, welcher die Wahrheit hinsichtlich Deutschland und der Welt sprachlich in Form von genial generierten humoristischen Narrativen dem Publikum vor Augen führt. genial genial der Mann!

Ulrich Haaseägut Krieg (vor 2 Jahren)
Bin total begeistert! Das Beste was ich je sah! Unglaublich geniale Performance! Wortwitz vom Feinsten!

Meist Lustig (vor 7 Monaten)
Ich hab Heinz schon zweimal live gesehen. Unglaublich ein alter Küchenstuhl, eine leere Bühne und eine viele Wahrheiten. Sowas gibt es nur einmal!

Shadoxangel (vor 2 Jahren)
Ein Wunder mit welchem Ernst er das ganze rüber bringt 😂 Das is mal noch Humor mit Niveau😂 Zu lustig

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880