Film-Datenbank

Das schönste Mädchen der Welt - Premiere Video!

Land: Deutschland | Jahr: 2018 | ca. 3 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Das schönste Mädchen der Welt - Premiere Video! Tobis

Das schönste Mädchen der Welt - Premiere Video! Tobis

 

paulasview (vor 3 Jahren)
Ich war gestern auf der Kinotour und der Film hat mich umgehauen. Ich glaube ich habe noch nie bei einer Liebes-Komödor so mitgefiebert. Soundtrack, Cast und alles an diesem Film ist einfach perfekt. Definitiv einer meiner Favorites und nur zu empfehlen.😍🤙🏻😍

Mirabel 44 (vor 3 Jahren)
Das war der schönste Film den ich jemals gesehen habe😍

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880