Film-Datenbank

Axel Prahl zu Gast bei Kurt Krömer (jederzeit online)

Land: Deutschland | Jahr: 2007 | ca. 27:53 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Axel Prahl zu Gast bei Kurt Krömer | Die internationale Show | Ganze Folge | S1 E9, Kurt Krömer - Die internationale Show Staffel 1, Episode 9 Erstausstrahlung: 2007

Kurt Krömer bekommt Besuch von dem Schauspieler Axel Ferdinand Konstantin Prahl und dem Buchautor Prof. Hademar Bankhofer.

Der Comedy-Veteran erlegt wieder seine Beute! Kurt Krömer zeigt in „Die internationale Show” wie Abendunterhaltung gemacht wird. Ob Kurt Krömer charmant seine Gäste umgarnt oder den ein oder anderen mit seiner ruppigen und schlagfertigen Art aus der Reserve lockt – Kurt Krömer beherrscht sein Handwerk. Doch nicht nur im eigenen Studio, sondern auch außerhalb der eigenen Komfortzone beansprucht Kurt Krömer die Lachmuskeln der Zuschauer. In “Die internationale Show” verschlägt es Kurt Krömer immer wieder an die unmöglichsten Orte, wo er sich Herausforderungen stellen muss.

Kurt Krömer moderiert seit mehreren Jahren zahlreiche preisgekrönte Shows: Egal ob „Krömer – Die internationale Show“, „Kurt Krömer – Late Night Show” oder „Chez Krömer”, Unterhaltung ist garantiert. Schlagfertig und gewitzt, aber stets ehrlich gibt Kurt Krömer seinem Publikum einen Einblick in verschiedene Lebensbereiche. Seine Gäste sind stets die Crème de la Crème ihrer Branche.

Kurt Krömer ist nicht nur Kabarettist und Comedian, mit seiner berlinischen Art agiert er als Bindeglied zwischen relevanten Themen und der Gesellschaft. Auch wenn seine verrückte und spontane Persönlichkeit hin und wieder aneckt, sie ist immer für einen Lacher gut!


S. Schmidt (vor 11 Stunden)
"Ich kann nicht mehr, schon die ersten Minuten sind der Endgegner für jeden Lachgegner."


Cony Himmler (vor 12 Stunden)
"Krömer und Sido meine Favoriten aus Berlin Lg Conny 🇦🇹✌️"

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880