Film-Datenbank

Ukraine - ein Zivilist

Land: 2022 | Jahr: Ukraine | ca. 1:03 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

ntv-Video

"Ihr seid Marionetten, Jungs!" Zivilist stellt russische Soldaten in Melitopol zur Rede
Laut bislang unbestätigten Angaben des Kreml nimmt Russlands Armee die ukrainische Stadt Melitopol ein. Dort stellt sich ein älterer Herr russischen Soldaten entgegen und klagt: "Brüder, seid ihr nicht ganz dicht?"

Eine der ersten russischen Ziele auf dem Weg nach Kiew ist die Stadt Melitopol. Nun meldet das russische Verteidigungsministerium, die Stadt sei eingenommen worden. Angeblich gab es keinen Widerstand.

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880