Film-Datenbank

Krömer Late Night Show (Karel Gott, Rademann)

Land: Deutschland | Jahr: 2014 | ca. 34 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Heute bei Krömer: die Nacht der Legenden! Mit Karel Gott und Wolfgang Rademann sitzen 150 Jahre deutsche Musik- und Fernsehgeschichte im Berliner Ensemble. Karel Gott talkt nicht nur, er singt auch seinen neuen Song – mit „Beats, noch fetter als Prager Schinken“, wie Krömer sagt. Bleibt die Frage: Wer hat die größere Berliner Schnauze?

Der Traumschiffproduzent Wolfgang Rademann oder Krömer selbst? Und wer hat mehr Tränen in den Augen, wenn die Stewards à la Traumschiff die Eistorten durch das stehend applaudierende Publikum tragen? Zuschauerinnen und Zuschauer können dabei sein, wenn es für diese Staffel zum letzten Mal ablegt – „Krömer – Late Night Show“, das Traumschiff bunter Unterhaltung … Nachschlag im Internet Nachdem der Vorhang im Ersten gefallen ist, geht er im Internet für 15 Minuten wieder auf: Krömer backstage und aftershow – pur und echt. „Krömer am Ende“ erlaubt einen Blick hinter die Kulissen der „Krömer – Late Night Show“ auf www.daserste.de/kroemer (Text: ARD).

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880