Film-Datenbank

ZDF: Der Star-Macher der heilen Schunkelwelt (jederzeit online)

Land: Deutschland | Jahr: 2022 | ca. 23 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

ZDF Magazin Royale

Wir Deutschen sind ja für unsere Lebensfreude bekannt. Musik, Tanz, Leben, Leidenschaft – nirgends werden diese Power-Begriffe so vereint wie in der Schlagermusik. Und Schlagershows laufen einfach immer im Fernsehen! Geil produzierte Events mit Effekten, Stars und das alles verpackt in schmalen 180 Minuten. Eine Branche, blitzeblank und sauber wie die Sneaker von Florian Silbereisen. Das Genie hinter den erfolgreichen Silbereisen-Sendungen und XXL-Hallenshows: Michael Jürgens. Der "Pate" der großen deutschen Schlagerfamilie.

Das ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20 Uhr auf https://zdfmagaz.in/mediathek und um 23 Uhr im ZDF.

mathis müller (vor 13 Tagen)
"Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob die gelungenen musikalischen Einlagen noch Sarkasmus sind, oder nicht vielmehr ein genialer Schachzug, um Jan seinen geheimen Wunsch als Musical Sänger zu erfüllen :)"

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880