Film-Datenbank

  • Home /
  • Film-Datenbank /
  • So reich sind wir mit dem Freizeit Magazin Royale geworden! (jederzeit online)

So reich sind wir mit dem Freizeit Magazin Royale geworden! (jederzeit online)

Land: Deutschland | Jahr: 2022 | ca. 15 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Geld, Geld, Geld! Darum ging es uns beim Verkauf des "Freizeit Magazin Royale" wirklich. Vor rund einem Jahr haben wir Deutschlands einzig wahres Klatschmagazin rausgebracht, um der Frage nachzugehen: Kann man mit Skandal-Schlagzeilen und halbseriösem Halbwissen sagenhafte Auflagenzahlen erreichen und unermesslichen Reichtum erlagen? Wir haben Bilanz gezogen und das Ergebnis lässt Hubba Bubba Burda vor Schock glatt die Kaugummiblase platzen.

Geld, Geld, Geld! Darum ging es uns beim Verkauf des "Freizeit Magazin Royale" wirklich. Vor rund einem Jahr haben wir Deutschlands einzig wahres Klatschmagazin rausgebracht, um der Frage nachzugehen: Kann man mit Skandal-Schlagzeilen und halbseriösem Halbwissen sagenhafte Auflagenzahlen erreichen und unermesslichen Reichtum erlagen? Wir haben Bilanz gezogen und das Ergebnis lässt Hubba Bubba Burda vor Schock glatt die Kaugummiblase platzen.

Der Gewinn des Freizeit Magazin Royale wird an 15 medienpädagogische Einrichtungen in ganz Deutschland gespendet. Pressekodex-Ehrenwort.

Hunterofdark91 (vor 1 Monat)
"Endlich mal auch Inhalte, wo ich mich als Buchhalter wiederfinde. Spannend von der ersten Sekunde,. Mein persönliches Highlight war die Buchung für den Rundungsfehler, da bin ich vor kichern fast von meinem Bürostuhl gefallen. Immer diese Lieferanten mit ihren krummen Beträgen, absoluter Schenkelklopfer."

Geheim Leise (vor 1 Monat (bearbeitet))
"Ich habe mir selten so konzentriert und vollkommen freiwillig  etwas angeschaut, das mich so vollkommen nicht interessiert hat. Chapeau, Böhmermann."

Emilie Jähner (vor 1 Monat)
"Ich und mein Papa haben das überall gesucht und alle waren ausverkauft ….haben es dann irgendwann bekommen 🙌🏻mega geil"

Das ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20 Uhr auf https://zdfmagaz.in/mediathek und um 23 Uhr im ZDF.

Hier der link zur "Klatschpresse" https://kinowerkstatt.de/de/filme/detail/11782/

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880