Film-Datenbank

Putins Rache (jederzeit online)

Land: Deutschland | Jahr: 2022 | ca. 26 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

SPIEGEL TV

Der Angriffskrieg auf die Ukraine ist nur der letzte Teil einer langen Blutspur des Kremlherrschers. Seit seiner Amtseinführung mussten bereits mehrere sogenannte »Staatsfeinde«, Oppositionelle oder ehemalige Geheimdienstler sterben. In vielen Fällen führt die Spur zum obersten Mann in Moskau.

Internet User Mobile (vor 21 Stunden)
"Alle Achtung vor dieser Dokumentation, das ist eine Top-Arbeit, welche hier Spiegel TV machte. Aber bitte nennt die Sache beim Namen. Es ist ein Angriffskrieg! Bitte sprecht nicht von Spezialoperation."


Loyalitäter. (vor 7 Stunden (bearbeitet))
"Dass es ein Angriffskrieg ist, wird doch oft genug genannt und steht auch so in der Beschreibung. Es ist vollkommen normal, nicht immer dieselbe Wortwahl zu nutzen, ständige Wiederholungen machen einen Text schlecht. Das lernt man schon in der Grundschule."

 

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880