Film-Datenbank

Matthias Richling - Show (jederzeit online)

Land: Deutschland | Jahr: 2022 | ca. 30 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

SWR , 7.10.2022

Kretschmann und Strobl streiten sich über Waschlappen, Richard David Precht philosophiert sich durch die Reizthemen der Gegenwart, Robert Habeck verteidigt seine Definition von Insolvenz und Olaf Scholz sich selbst vor Barbara Salesch.

Wie immer gilt: Mathias Richling kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat.

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880