Film-Datenbank

ZDF-Magazin royale (ÖRR) (jederzeit online)

Land: Deutschland | Jahr: 2022 | ca. 29:56 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Jung, divers & mega Programm: der öffentlich-rechtliche Rundfunk | ZDF Magazin Royale 4. November 2022

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk: Falsche Verteilung von Geldern, schlechte Arbeitsbedingungen und veraltete Strukturen in den Gremien.

Immer nur meckern, meckern, meckern. Egal, ob bei grundsoliden Schweineschlachtern aus Rheda-Wiedenbrück oder philanthropischen Milliardären aus dem Silicon Valley, immer hat unsere Redaktion etwas zu kritisieren. Und immer Konzerne, Menschen oder Institutionen, die man sowieso schon nicht geil findet. Heute müssen wir aber mal jemanden zur Seite nehmen, den wir eigentlich gut finden. Die nährende Brust, unser finanzieller Nordstream, der öffentlich-rechtliche Rundfunk. Du warst immer gut zu uns, aber da gibt es ein paar Dinge, über die wir reden müssen. Dabei sind die Skandale der letzten Wochen lediglich die Kirsche auf dem Eisberg: Falsche Verteilung von Geldern, schlechte Arbeitsbedingungen und veraltete Strukturen in den Gremien. Auweia, sind WIR also möglicherweise auch Teil dieser Probleme?

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880