Film-Datenbank

ZDF-Magazin royale (RAFDP) (jederzeit online)

Linksradikal und staatsfeindlich: Ist die FDP die neue RAF?

Land: Deutschaldn | Jahr: 2022 | ca. 26:21 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

ZDF, Rechte BTF, Sendung vom 25. November 2022

Wir sorgen uns um den Wirtschaftsstandort Deutschland. Die Union hat uns immer vor den Gefahren der Ampelregierung gewarnt, aber wir wollten ja nicht hören. Stattdessen haben wir uns um Rechtsextreme gekümmert und Fußballmanager aufs Korn genommen. Alles schön und gut, aber die größte Bedrohung ist NATÜRLICH der Linksextremismus und dessen durchtriebendster Verfechter: die FDP. Wir übertreiben nicht, wenn wir diese extremistische Splittergruppe als neue RAF bezeichnen. Während wir Fun-Liberalen noch gemütlich unser Kreuz bei der Lindner-Partei gesetzt haben im Glauben, für immer ohne Limits über die Autobahn ballern zu können, hat der schusswaffenerprobte Lindner längst Pläne für den Umsturz geschmiedet. Charisma trifft Staatsfeindlichkeit. Augen auf, Deutschland! Wenn es dafür nicht schon zu spät ist. Das ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20:00 Uhr auf https://zdfmagaz.in/mediathek und um 23 Uhr in ZDF.

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880