Film-Datenbank

  • Home /
  • Film-Datenbank /
  • Die internationale Show, Kurt Krömer mit Anja Kohl (nur online, jederzeit)

Die internationale Show, Kurt Krömer mit Anja Kohl (nur online, jederzeit)

Land: Deutschland | Jahr: 2009 | ca. 44 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Anja Kohl und Serdar Somuncu zu Gast bei Kurt Krömer | Die internationale Show | Ganze Folge | S3 E10, Kurt Krömer - Kanal

Kurt Krömer erhält Besuch von Serdar Somuncu, der über die Wohnungslage in Berlin berichtet. Außerdem kommt Anja Kohl, was Kurt Krömer etwas in Verlegenheit bringt.

Der Comedy-Veteran erlegt wieder seine Beute! Kurt Krömer zeigt in “Die internationale Show” wie Abendunterhaltung gemacht wird. Ob Kurt Krömer charmant seine Gäste umgarnt oder den ein oder anderen mit seiner ruppigen und schlagfertigen Art aus der Reserve lockt – Kurt Krömer beherrscht sein Handwerk. Doch nicht nur im eigenen Studio, sondern auch außerhalb der eigenen Komfortzone beansprucht Kurt Krömer die Lachmuskeln der Zuschauer. In “Die internationale Show” verschlägt es Kurt Krömer immer wieder an die unmöglichsten Orte, wo er sich Herausforderungen stellen muss.
 
Kurt Krömer - Die international Show
Staffel 3, Episode 10
Erstausstrahlung: 2009

Matthias Horn (vor 22 Stunden)
"Anja Kohl, sehr sympathisch. Sie versteht den Humor von Kurt Krömer."

zthe wiz (vor 15 Stunden)
"Somuncu hat echt die wichtigsten aspekte vom "hassprediger" programm innerhalb von 5minuten im schnelldurchlauf geschafft 😅😅"

MagicChris86 (vor 15 Stunden)
"Was für eine tolle Folge, war eine richtige Neujahrsfreude. Kannte ich nämlich noch nicht. Die Frau Kohl ist ja wirklich eine absolute Oberhammergranate, was für eine wahnsinnig tolle Frau, würde ich sofort heiraten!"

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880