Artikelansicht

2009-10-19

Sa. 24. Okt. und So. 25. Okt. jeweils um 20 Uhr: <br>'Moderne Zeiten' von Charles Chaplin mit Live - Musik.

Info zu TROMLA:
In manchen Publikationen wurde Christoph Hans schon "Der Freak" genannt. Seine Klang- und Sound-Arbeit ist besonders außergewöhnlich. So etablierte er schon bei seiner Band ‚Reaktor’ Standschlagzeug und Ölfass ins Bühnensetting, begleitete Elektro-DJs mit Marschiertrommeln live im Club und machte exzentrische one-man Performances mit allen verfügbaren Händen und Füssen. Geboren wurde er 1975 in St. Ingbert, wohnt immer noch in Hassel aber auch in Berlin. Er lebt als freischaffender Musiker.
Eintritt 4.-/6.- Euro

Internetadressen:
www.tromla.de
www.myspace.com/tromla
www.reaktor-musik.de


Zurück
Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880