Artikelansicht

2021-07-21

Denn sie wissen nicht, was sie tun.

xx

Der wissenschaftliche Begriff, für das, was wir tun ist "adversarial interoperability" herzustellen, also unterschiedliche Systeme auf einen Interoperabilitätslevel heben: "Das ist eine gute Sache, ein guter Mechanismus, um die Macht der Plattformen zu brechen zum Nutzen aller" - so der Autor.

Geboren wurde die Idee in der Corona-bedingten Kinolosen Zeit: Alle, die bisher noch nicht in der Kinowerkstatt St. Ingbert waren, können über das online - Programm die besondere Mischung an Filmen kennenlernen, die das Team der Kinowerkstatt bisher angeboten hat und auch wieder im "Präsenz - Betrieb" zusammenstellt: Filmperlen, Filmklassiker, Cannes- und Berlinale - Gewinner, Dokumentarfilme, Erstlingsfilme, die sehenswert sind, aber oft im kommerziellen Kino keine (gewinnbringende) Chance haben, gezeigt zu werden.


Zurück
Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880