Film-Datenbank

Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker zu Gast bei SWR1 Leute

Land: Deutschland | Jahr: 2019 | ca. 30 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Wolfgang Heim, Gerd Dudenhöffer, SWR1

Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker zu Gast bei SWR1 Leute im Gespräch mit Wolfgang Heim.

Rudi J (vor 1 Jahr)
"...ich wohne in Australien und muss viel Auofahren. Zwischen den grossen Staedten sind viel Kilometer wo es (fast) kein Radio gibt. Und das sind die Stunden wo ich mir Heinz Becker anhoere. Ich habe mir alles von YouTube heruntergladen. Gerd Dudenhöffer ist fuer mich einer der groessten und besten Kabarettisten Deutschlands.  Deshalb ein herzlichen Dankeshoen on Hern Gerd Dudenhöffer! You are the best!"

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880