Artikelansicht

2021-09-25

Nach dem Lockdown der Lockout !

xx

Das neue Programm der Kinowerkstatt auf https://kinowerkstatt.de

Lockout der Kinowerkstatt.

Wenn sie aktuell auf der Seite der Kinowerkstatt das Programm ansehen, sind dort inzwischen alle Filme (und Beiträge) aufgelistet, die in der jeweiligen Woche zu sehen sind.

Neu: Alles dort ist im Kino zu den festen Zeiten zu sehen! Einige Filme und Beiträge mit dem Zusatz "im Kino, Eintritt frei" sind aber gleichzeitig auch von zuhause auf Tablet, Computer oder Smart-TV (Fernseher mit Internet-Anschluß) zu streamen.

Damit wird Zuschauern, die nicht über ein Tablet, Computer usw. verfügen, die Gelegenheit geboten, diese Filme und Beiträge auf der großen Leinwand mit anderen zu sehen. Damit wird gleichzeitig auch der alten Kino - Idee Rechnung getragen, dies zusammen mit anderen zu tun und darüber zu sprechen: Nach dem Lockdown der Lockout!

Alle anderen Filme mit dem Zusatz "Nur im Kino" sind nur im Kino zu den angegebenen Zeiten gegen Eintritt zu sehen.

Beispiel für diese Woche:
- Der Spielfilm "Eine Frau mit berauschenden Talenten" mit Isabelle Huppert lief am Mittwoch und läuft am Samstag, um 19 Uhr nur im Kino gegen Eintritt

- Der Spielfilm "Die unglaubliche Geschichte des Briefträgers Cheval (franz. Originalfassung)" (https://kinowerkstatt.de/de/filme/detail/11525/) läuft am Sonntag um 11 Uhr kostenlos im Kino, ist aber gleichzeitig jederzeit auch zuhause anzuschauen.

- Die dreiteilige Dokumentation "Sound of Germany" (https://kinowerkstatt.de/de/filme/detail/11561/) ist am Sonntag ab 14:15 Uhr kostenlos im Kino auf der großen Leinwand anzuschauen, gleichzeitig jederzeit von zu Hause anzuschauen.

Ich hoffe, diese kleine Neuerung war verständlich dargestellt - wir sehen uns im Kino!

Schöne Grüße

Wolfgang Kraus (Kinowerkstatt)

 


Zurück
Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880