Film-Datenbank

Das Beste kommt noch

Le meilleur reste à venir

Land: Frankreich | Jahr: 2019 | ca. 117 Minuten | FSK: ab 0 Jahre

von Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte mit Fabrice Luchini, Patrick Bruel.

Arthur (Fabrice Luchini) und Cesar (Patrick Bruel) könnten unterschiedlicher nicht sein, sind jedoch bereits seit Kindheitstagen die besten Freunde. Als Cesar bei einer Routineuntersuchung im Krankenhaus seine Versichertenkarte vergisst, nutzt er prompt die seines besten Freundes und erhält die (für ihn falsche) Diagnose, nur noch drei Monate zu leben.
Das große Missverständnis zum Anlass beginnt für die beiden Freunde ein Leben in denen sie verpasste Chancen nachholen und eine Reise in die Vergangenheit vollziehen. Sie wollen die verbleibende Zeit bestmöglich miteinander verbringen und genießen die kleinen Freuden des Lebens. Getreu dem Motto: Das Beste kommt noch....

 

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880