Film-Datenbank

Böhmi brutzelt mit Jürgen von der Lippe

Land: Deutschland | Jahr: 2015 | ca. 21 Minuten | FSK: ab  12 Jahre

"Böhmi brutzelt" mit Jürgen von der Lippe [Directors Cut], Alle Rechte liegen bei zdf_neo und der btf. Iiih, Bananenmarmelade

Was macht man mit einem Gast, dessen zweiter großer Hit “Früh-Stück” hieß? Richtig, man lässt die Bastel Brothers eine Küche aufbauen, kocht Spargel, Pizza und Kroketten und versucht, den Moderator möglichst von der Gasleitung fernzuhalten. Das würzt man mit einem lockeren Gespräch und fertig ist die TV-Kost, fernab vom Einheitsbrei. Guten Appetit!

kbot82 (vor 5 Jahren)
"Jürgen von der Lippe war wirklich der perfekte Gast für dieses Format, er kann kochen, er kann Witze, er weiß viel, er ist ruhig und umgänglich und er ist sehr sympathisch! Habt ihr super gemacht! :) "

WOLFI (vor 5 Jahren)
"...ich hab bei einer "Kochsendung" noch NIE so viel gelacht, es war einfach der Hammer... Jürgen ist einfach der beste Gast den an in einer Sendung haben kann :'D :'D"

L Y (vor 5 Jahren)
Das ist viel besser als die letzte Ausgabe von "böhmi brutzelt"... Die beiden harmonieren so toll :D
Ich finde es sollte eine separate, mind. 30 min Sendung von "böhmi brutzelt" geben.

ganze Sendung

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880