Film-Datenbank

Soul of a beast (im KIno)

Schweizerdt., Franz., Japan. mit dt. UT

Land: Schweiz | Jahr: 2021 | ca. 110 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Regie: Lorenz Merz, Schweizerdt., Franz., Japan. mit dt. UT

Der 19-jährige Gabriel (Pablo Caprez) ist leidenschaftlicher Skater und Vater des dreijährigen Jamie. Während einer flirrenden Sommernacht lernt er Corey (Ella Rumpf) kennen, die Freundin seines besten Freundes Joel (Tonatiuh Radzi). Völlig berauscht brechen sie zu dritt in den städtischen Zoo ein, wo sich Gabriel und Corey in Anwesenheit einer majestätischen Giraffe näherkommen. Fortan verbringen Gabriel und Corey viel Zeit miteinander, während die Stadt in Aufruhr ist, weil einige Wildtiere nach dem nächtlichen Einbruch aus dem Zoo entkommen konnten – darunter zwei Pumas und eine Giraffe. Während die Tiere durch die Stadt tigern und Gabriel um Coreys Liebe kämpft, wird Jamie von seiner Mutter Zoé (Luna Wedler) entführt. Und plötzlich steht Gabriel vor einer existentiellen Entscheidung.

Zum Regisseur und Film.

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880