Film-Datenbank

Magazin royale 2022 (fuckingPandemie)

Land: Deutschland | Jahr: 2022 | ca. 30 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20 Uhr auf https://zdfmagaz.in/mediathek und um 23 Uhr im ZDF.

Staffelansprache 2022: Ist Kultcomedian "Dirty Böhmi" geimpft oder nicht?

Das Einzige, was noch schneller ansteigt als die Omikron-Fallzahlen, ist der Ölpreis. Doch was interessiert das einen eitlen Alt-Showzyniker! Ist er nun geimpft oder nicht - das ist die Frage, die unsere Republik quält. Der blasse Aktienmilliardär und Bauzeichner Jan Böhmermann wurde mithilfe der Datenleaks der Luca-App erfolgreich in seinem Winterdomizil aufgespürt. Geradeso rechtzeitig: Denn ab sofort gibt’s wieder nie dagewesene Unterhaltungsweltklasse im ZDF. Schließt die Programmheftchen, loggt euch aus Facebook aus und setzt euch auf die vorderste Sofakante: ZDF Magazin Royale ab Freitag aus dem neuen Studio Ehrenfeld, um 20 Uhr im ZDI und 23 Uhr im ZDF. Das ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20 Uhr auf https://zdfmagaz.in/mediathek und um 23 Uhr im ZDF.

https://youtu.be/nZtDnOVTKEI

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880