Film-Datenbank

Helmut Berger im großen Interview (jederzeit online)

Land: Öterreich | Jahr: 2018 | ca. 37:04 Minuten | FSK: ab 12 Jahre

Oe24

Helmut Berger starb am 18. Mai 2023 79-jährig. Als künstlerisch herausragend galt seine Zusammenarbeit mit dem italienischen Regisseur Luchino Visconti, mit dem er auch in einer Beziehung lebte. Er personifizierte den sexuellen Tabubruch im europäischen Kino.

Trotz des teilweise aufdringlichen Interviewstils gibt das Interview sehr viel wider von dem Leben, das Helmut Berger als Teil des Jet-Sets geführt hat.

Susi schrieb vor vor 5 Jahren: "
"Er hat sich gut gefangen, freut mich sehr für ihn :)"

Dagmar Zoepke vor 2 Jahren (bearbeitet): "Dieser Fellner ist furchtbar indiskret und kramt Dinge heraus ,die Herr Berger vielleicht vergessen möchte. Ich verurteile Berger nicht.  Er sieht wieder richtig gut aus . Gut ,dass es Menschen gab ,die sich um ihn gekümmert haben und ihm halfen."

Jetzt Mitglied werden!

KINOWERKSTATT

Die Kinowerkstatt St. Ingbert ist eine nichtkommerzielle Spielstelle, die sehenswerte aktuelle sowie kulturell und filmgeschichtlich wichtige Filme zeigt.

KONTAKT

Pfarrgasse 49
D-66386 St. Ingbert

Tel: 06894 36821 (Büro)
Mobil: 0176 54461046
Fax: 06894 36880